FLAMENCO :::::::::: AUGSBURG :::::::::: Y MAS

Donnerstag, 18. August 2011

My blog is the best blog in the world....

Nun ja, wir wollen ja nicht anmaßend sein. Nur ein klein bisschen vielleicht. ;-)

Neulich war ich auf einem kleinen Shopping-Streifzug durch einen meiner Lieblingsläden (MÖTIVI) - und was entdecke ich da? Ein lunaresysol-farbenes Shirt mit dicken, nudefarbenen Punkten. Ein kleiner, innerlicher Aufschrei meinerseits beim Anblick desselben. Das allein war aber noch nicht mal der Grund dafür, dass ich im Laden fast angefangen hätte, lauthals loszukreischen, um mich bei dem Designer des Oberteils höchstpersönlich zu bedanken - denn es schien mir, dass er es für uns, ja eigens für uns entworfen hat! Steht da doch drauf: MY BLOG IS THE BEST BLOG IN THE WORLD.

Perfekter hätten wir es selbst nicht machen können. Fehlt nur noch unser Logo unter dem Schriftzug und die Sache ist geritzt. ;-)

Aber nun seht selbst, was mich so völlig aus dem Häuschen gebracht hat. Und einen Tag später natürlich auch Lunares, die selbstverständlich nicht eine Millisekunde gezögert hat und selbiges Shirt auch in ihre zugegebenermaßen sehr kleine Kleidersammlung ;-)) aufgenommen hat.
Von nun an werdet Ihr uns gemeinsam nur noch in diesem Oberteil sehen. Ob drunter oder drüber oder zumindest in der Handtasche mitgeführt. Denn: Es ist einfach nur genial!
Grazie, Mötivi....

Lunares y Sol höchstpersönlich im Blogger-Shirt