FLAMENCO :::::::::: AUGSBURG :::::::::: Y MAS

Dienstag, 18. Oktober 2011

Flamencas & Flamencos: Eure Stimme zählt

Da hat sie sich fein rausgeputzt.
Rote Lippen, rosa Wangen, Lunares, Röschen, …
Doch wir lassen uns nicht blenden.
Die inneren Werte zählen!
Die wahren Schätze liegen im Verborgenen und werden nur von Liebhabern entdeckt:
Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe.
Bis zu 100 Paar!
Hängend, liegend und stehend, aber schön in Reih und Glied.


Liebe Aficionados,
hier kommt ein Aufruf in eigener Sache ;-)
Fashion4home
hat einen Schuhschrank-Designwettbewerb ins Leben gerufen.

Damit meine Matrjoschka bald bei mir in der Wohnung steht und meine Schuhschätze hütet, brauche ich Euch!!! Es gibt nämlich keine Jury, sondern ein Online-Voting!

Wenn mein Entwurf mindestens die dritthöchste Stimmzahl erreicht, wird die dicke Lady produziert :-)

kleiner Anreiz: unter den Votern werden ebenfalls die Top3-Schränke verlost.
Deadline ist übrigens der 31. Oktober 2011. Hier geht's zum Voting

Danke, muchas gracias, sbasiba, ....

PS: (Zum Voten muß man sich leider bei Fashion4home registrieren, jedoch NUR mit Mailadresse und Paßwort, aber OHNE Namen und Adresse...)