FLAMENCO :::::::::: AUGSBURG :::::::::: Y MAS

Sonntag, 1. Mai 2011

Etsy läßt keine Wünsche offen...

Kennt Ihr Etsy? Wenn nicht, dann muß sich das schnellstens ändern. Etsy ist ein internationaler Marktplatz für Vintage, Selbstgemachtes (Handmade) und Zubehör zum Selbstmachen (Supplies). Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Der Service der Platform ist professionell und die Zahlung erfolgt einfach und sicher per Paypal. Ich habe dort schon ganz tolle Dinge aus aller Herren Länder gefunden. Mein letztes Päckchen kam aus Buenos Aires :-) Nun habe ich mal intensiv zum Thema Flamenco gestöbert und werde Euch die nächste Zeit meine Fundstücke präsentieren.




Los geht's mit Flamencita. Maya Rozilio, eine Flamenca aus Tel Aviv, hat ein kleines, aber feines Angebot an selbstgenähter, preisgünstiger Flamenco-Kleidung. Guckt mal rein! Mein Liebling ist der "Nixenrock", der natürlich prompt in meinem Warenkorb gelandet ist ;-)